.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Von Natur aus schön ist jeder Mensch auf seine ganz individuelle Weise. Oft entscheiden z.B. ein Lächeln, eine angenehme Stimme, der Schalk in den Augen oder der Duft darüber, ob wir jemanden als sympathisch empfinden oder uns sogar verlieben.

Aber Hand aufs Herz, beim Blick in den Spiegel wünscht man sich oft die eine oder andere kleine Korrektur, um sich noch wohler in seiner Haut zu fühlen.

Heute wird verstärkt Wert auf die äußere Erscheinung gelegt. Besonders im Beruf ist der erste Eindruck entscheidend.

Für viele von uns ist das ein Grund mehr, sich einer medizinisch-ästhetischen Behandlung zu unterziehen. Mediziner und Wissenschaftler haben zuverlässige und erfolgreiche Behandlungsverfahren entwickelt, die es ermöglichen, die Schönheit unseres Gesichtes zu bewahren und dass wir so an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein gewinnen können.

Ein guter Zeitpunkt, jetzt aktiv zu werden.

Welche Behandlungsmethoden der modernen Anti-Aging-Strategien für Sie in Frage kommt, können wir in einem persönlichen Beratungsgespräch erörtern. Vertrauen Sie sich unserer fachärztlichen Kompetenz an.

Zusätzliche Sprechstunde bei Frau Dr. Kazimierczak

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Jeden Donnerstag von 9-14 Uhr und 15-18 Uhr


Unser Angebot

 

Urlaub vom 13.06.22 - 23.06.22

Sehr geehrte Patienten, unsere Praxis bleibt vom 13.06. 22 bis 23.06. 22 geschlossen . Die Sprechstunde am 16.06.22 und am ...

Verstärkung

Ab 01.07.2021 wird das ärztliche Team durch Frau Dr. M. Kazimierczak, Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten ...

Urlaub Dr. Kazimierczak 14.07. 22 ...

Liebe Patienten, vom 14.07- bis 28.07.22 entfällt die Sprechstunde von Frau Dr. Kazimierczak